Ford B-Max 1.4 Duratec SYNC Edition Bluetooth+Klima

Fahrzeugnummer: 15248
€ 8.908
€ 8.908
Hubraum 1388 cm³
Kilometer 49360 km
Kraftstoff Benzin
Erstzulassung 2016
Typ Van/Kleinbus, 5-Türer
Leistung 66 kW (89 PS)
Getriebe Manuell
Türen 5
Sitzplätze 5
HU Keine Angaben
Außenfarbe Schwarz
Kategorie repariertes Unfallfahrzeug
Kraftstoffverbrauch*: 7,90 l/100km (innerorts), 4,90 l/100km (außerorts), 6,00 l/100km (kombiniert)CO2-Emissionen*: 142,00 g/km (kombiniert) CO2-Effizienzklasse: D

CO2-Effizienz

Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Farhzeugs ermittelt.

Fahrzeugstandort

Krüll Motor Company GmbH & Co. KG
Ruhrstraße 63-71
22761 Hamburg
Route planen

Ausstattung

  • Technik und Sicherheit

    • ABS
    • ESP
    • Nebelscheinwerfer
    • Servolenkung
    • Wegfahrsperre
  • Innenausstattung

    • Bordcomputer
    • elektrische Fensterheber
    • Zentralverriegelung
  • Außenausstattung

Fahrzeugbeschreibung

Ausstattung (außen): -LM-Felgen 15 Zoll mit Ganzjahresreifen -Schiebetüren hinten Ausstattung (hinten): -Fensterheber elek. -Außenspiegel elek. verstellbar+ Kndersicherung -Bordcomputer -Multifunktionslenkrad -Sprachsteuerung -CD-Radio+USB+AUX+12Volt Anschluss -Klimaanlage Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeine Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Für weitere Fragen steht Ihnen das Krüll Team persönlich und telefonisch unter 040-85306311 zur Verfügung Fahrzeugnr.: 15248
€ 8.908
Fahrzeugnummer: 15248
*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.

Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.
Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.